Instandhaltungsmechatroniker (m/w)

Gera

Maschinenbau

Gera

kaeser.de

Instandhaltungsmechatroniker (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Gera Maschinen und Anlagen betreuen; frist- und plangerechte Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen durchführen; Einleitung von Maßnahmen zur Vermeidung von Störungen an Maschinen und Anlagen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Gera Im Bereich Instandhaltung Suchen Wir Einen Instandhaltungsmechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Maschinen Und Anlagen Betreuen Frist- Und Plangerechte Wartungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Durchführen Einleitung Von Maßnahmen Zur Vermeidung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Optimierung Von Laufenden Prozesn Und Steuerungen (siemens/ Fanuc) Instandtzungsmaßnahmen Elektrischer Und Mechanischer Art Unter Beachtung Gültiger Vorschriften Durchführen Umbau- Und Modernisierungsmaßnahmen Unter Beachtung Gültiger Vorschriften Durchführen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Vornehmen Elektrische Sicherheitsprüfung Im Sinne Dguv Vorschrift 3 Durchführen Ihre Qualifikation Min 3-jährige Abgeschlosne Berufsausbildung Zb Zum Mechatroniker Langjährige Berufrfahrung Unr Angebot Interessantes Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online An Das Personalwen Der Von Uns Beauftragten Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Peter Jähnert Zur Verfügung Dienstleistung Gmbh Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Instandhaltungsmechatroniker (m/w) Maschinen Und Anlagen Betreuen Frist- Und Plangerechte Wartungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Durchführen Einleitung Von Maßnahmen Zur Vermeidung Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Gera

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in "Order to Cash"
   enercity AG (Hannover)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)